Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Büren
Büren
Stadtteile: Ahden, Barkhausen, Brenken, Büren, Eickhoff, Harth, Hegensdorf, Siddinghausen, Steinhausen, Weiberg, Weine, Wewelsburg
Winterdienst hat alle Hände voll zu tun!
Montag, 13 Dezember 2010

Winterwartung des Gehwegs generell Sache des Grundstückseigentümers - Streugut statt Salz

Büren: Deutschland wird momentan von der weißen Pracht beherrscht. Straßen und Wege sind verschneit und ein Durchkommen ist nur schwer möglich. Auch in Büren hat der Winterdienst alle Hände voll zu tun, um die Straßen frei zu halten. Immer wieder taucht aber die Frage auf, wer hat Straßen und Gehwege von Schnee und Eis zu befreien?
Lage am Paderborn-Lippstadt Airport normalisiert sich
Sonntag, 05 Dezember 2010

Am Tag danach: Lage am Paderborn-Lippstadt Airport normalisiert sich

Nach dem Ende des 24-stündigen, unangekündigten Fluglotsenstreiks in Spanien entspannt sich die Lage auch am Paderborn-Lippstadt Airport.

Büren-Ahden. Am späten Samstagabend landete bereits eine Maschine aus Palma de Mallorca, nachdem am Nachmittag der Ausstand beendet und der Luftraum über Spanien geöffnet worden war. Planmäßig sollten am Samstag acht Passagiermaschinen aus/in Richtung Palma de Mallorca, Teneriffa Süd und Fuerteventura am heimischen Flughafen abheben bzw. landen. Betroffen waren rund 1240 Fluggäste am Paderborn-Lippstadt Airport und insgesamt acht Flüge der Fluggesellschaften Air Berlin und Condor.
Der neue Reisemarkt am Paderborn-Lippstadt Airport ist eröffnet
Sonntag, 28 November 2010

  • Die Arbeiten "am offenen Herzen" sind beendet - der neue Reisemarkt ist eröffnet

  • Reisemarkt-Event lockte mehr als 1500 Besucher an den Paderborn-Lippstadt Airport

Image Büren-Ahden. Die Ziele sind erreicht: "Die Arbeiten am offenen Herzen - während des laufenden Flugbetriebs - sind im Terminal beendet", so Flughafen Geschäftsführer Elmar Kleinert bei der offiziellen Eröffnung des neuen Reisemarkts am Sonntag. Nachdem bereits der operative Bereich im Terminal mit modernisierten Anlagen umstrukturiert und die neue Gastronomie optimiert wurden, bietet auch der vergrößerte Duty Free & Travel Value Shop seit einiger Zeit ein größeres Angebot und mehr Service an.
Beim Ausparken Seniorin übersehen
Freitag, 26 November 2010

Rentnerin erlitt Kopfverletzungen

Büren. (uk) In Ahden hat am Mittwochvormittag eine Autofahrerin eine Seniorin übersehen. Bei der Kollision zog sich die Fußgängerin Verletzungen zu.
Die 57-jährige Opelfahrerin hatte ihren Kleinwagen gegen 11.00 Uhr vor einer Bäckerei an der Forkstraße abgestellt. Beim Ausparken wollte sie rückwärts auf die Forkstraße fahren und übersah dabei eine 79-jährige Frau, die auf dem Gehweg in Richtung Kreisstraße unterwegs war. Das Heck des Autos traf die Rentnerin, die zu Fall kam und sich dabei am Kopf verletzte.
Das Paderborner Land aus der Vogelperspektive
Dienstag, 16 November 2010

Das Paderborner Land aus der Vogelperspektive genießen - Flüge jetzt buchen!!

Image Am 28. November 2010 wird der neue Reisemarkt im Obergeschoss des Terminals um 11.00 Uhr offiziell eröffnet.

Die Faszination Airport wird dadurch um eine weitere Attraktion reicher. Besucher können sich dann an einem zentralen Ort informieren. Im Rahmen dieser glanzvollen Eröffnung bieten die Airlines Condor und airberlin ein unvergessliches Erlebnis. Sie bieten Rundflüge an, die schon jetzt gebucht werden können.

<< < 31 32 33 34 35 36 37 > >>
Ergebnisse 161 - 165 von 182
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign