Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Büren arrow ...
Beim Ausparken Seniorin übersehen
Freitag, 26 November 2010 | Autor: Polizei Paderborn

Rentnerin erlitt Kopfverletzungen

Büren. (uk) In Ahden hat am Mittwochvormittag eine Autofahrerin eine Seniorin übersehen. Bei der Kollision zog sich die Fußgängerin Verletzungen zu.
Die 57-jährige Opelfahrerin hatte ihren Kleinwagen gegen 11.00 Uhr vor einer Bäckerei an der Forkstraße abgestellt. Beim Ausparken wollte sie rückwärts auf die Forkstraße fahren und übersah dabei eine 79-jährige Frau, die auf dem Gehweg in Richtung Kreisstraße unterwegs war. Das Heck des Autos traf die Rentnerin, die zu Fall kam und sich dabei am Kopf verletzte.

Sie wurde zur medizinischen Behandlung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Salzkotten gebracht.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign