Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Büren arrow ...
Drei glückliche Gewinner gab es beim Technischen Hilfswerk in Büren
Donnerstag, 08 April 2010

Image Büren-Ringelstein. Das THW war mit einem Aktionsstand beim Bürener Frühling vertreten.
Besucher des Standes konnten schätzen, wie viel Kronkorken in einem Gefäß waren. Nicht einfach, wie sich herausstellte. Es waren 3.492 Kronkorken.

Doch drei waren ganz dicht dran und erhielten vom Ortsbeauftragten des THW in Büren Gert Schwarz einen Preis überreicht.

Es freuten sich über den 1. Preis Martin Liebing aus Bad Wünnenberg, den 2. Preis Ulrich Scharfen ebenfalls aus Bad Wünnenberg und der 3. Preis ging an Mario Hoffmann aus Brenken.

Wer sich auf der Wirtschaftsschau in Büren nicht über die Arbeit des THW und seiner Jugendgruppe informieren konnte hat dazu Gelegenheit am 24. April 2010. Ab 14:00 Uhr findet der nächste Dienst für Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren statt. Die Ortsunterkunft befindet sich in Büren-Ringelstein.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign