Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Bad Lippspringe arrow ...
Vom Dach abgestürzt - Jugendlicher leicht verletzt
Mittwoch, 20 Januar 2010 | Autor: Polizei Paderborn

Bad Lippspringe. (mb) Beim Sturz vom Dach eines zweigeschossigen Wohnhauses zog sich ein 14-jähriger Junge in der Nacht zu Dienstag glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Der Junge hatte gegen 01:20 Uhr am geöffneten Dachfenster seines Zimmers in der Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses an der Straße In der Masch gestanden. Als ihm ein Gegenstand aus der Hand gefallen und in die Dachrinne gerutscht war, kletterte er auf das Dach und geriet auf den glatten nassen Dachpfannen ins Rutschen. Er fand keinen Halt mehr und fiel über die Dachrinne herunter. Die Äste eines Baumes federten den etwa sieben Meter tiefen Sturz ab, sodass der Jugendliche mit leichten Blessuren davon kam. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign