Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Bad Lippspringe arrow ...
Bad Lippspringe - Einbrecher rechtzeitig bemerkt
Dienstag, 12 Januar 2010 | Autor: Polizei Paderborn

Ohne Beute entkamen Einbrecher in der Nacht zu Sonntag aus einer Gaststätte an der Cecilienallee

Bad Lippspringe. 11.01.2010 (mb) Ohne Beute entkamen Einbrecher in der Nacht zu Sonntag aus einer Gaststätte an der Cecilienallee. Gegen 00:25 Uhr wurde die Bewohnerin einer Wohnung über den Gasträumen der Fischerhütte durch Geräusche aufmerksam. Als sie sich ins Treppenhaus begab, wurde sie vom Täter bemerkt.
Noch bevor die alarmierten Polizeistreifen am Tatort eintrafen, war der Täter bereits geflüchtet. Der Einbrecher hatte eine Nebeneingangstür aufgehebelt und war in die Gaststätte gelangt. Beute hatte er nicht gemacht.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign