Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Bad Lippspringe arrow ...
Das Dschungelbuch - das Musical für die ganze Familie
Mittwoch, 17 Juni 2015 | Autor: Esteve Díaz

DO, 1. Oktober 2015 -  Kongresshaus Bad Lippspringe

Das Dschungelbuch

nach der weltbekannten Romanvorlage von Sir Rudyard Kipling

Nach über einhundert erfolgreichen Vorstellungen von "Peter Pan - Das Nimmerlandmusical" bringt das Theater Lichtermeer nun einen weiteren Kinderbuchklassiker als Familienmusical auf die Bühnen Deutschlands:

Image In einer fantastischen Neuadaption erleben die Zuschauer die Geschichte des kleinen Mogli, der als Menschenkind von den Wölfen im indischen Dschungel großgezogen wurde. Als der Tiger Shir Kahn zurück in den Dschungel kommt, wird Mogli zur Gefahr für das ganze Wolfsrudel und soll deshalb zurück zu Seinesgleichen, ins Dorf der Menschen gebracht werden. Moglis Freund, der Panther Baghira, übernimmt die Aufgabe, den Jungen zurück zu bringen. Soweit so gut, wäre da nicht der Bär Baloo, der die Vorstellung, dass sein Junge nun ein richtiger Mensch würde, so gar nicht gutheißen kann. So beginnt eine spannende Reise durch den Dschungel und Mogli begegnet all den liebenswürdigen, gefährlichen, hinterlissstigen, skurrilen Bewohnern des Dschungels: Kaa, der Schlange, King Louis, dem Affenkönig, der Elefantenarmee, den Geiern und natürlich auch Shir Khan.

Begleitet uns in die abenteuerliche Welt des indischen Dschungels. Erlebt das Musical-Erlebnis für die ganze Familie und lasst euch von der Inszenierung und dem Schauspiel-Ensemble verzaubern.

Ein großes Abenteuer voller Tanz, Gesang, Schauspiel, Schatten- und Puppenspiele und alles inmitten einer gewaltigen Dschungel-Kulisse erwartet euch.

Bereits über 30.000 begeisterte Gäste sahen die erste erfolgreiche Produktion des "Theater Lichtermeer" aus dem Jahre 2013.

Text und Musik (Timo Riegelsberger) sowie Konzept und Design (Jan Radermacher) stammen auch in der zweiten Produktion aus den Federn des bewährten Kreativteams. Somit bleibt das Theater seiner Linie treu, humorvolle und detailverliebte Familien-Musicals auf hohem Niveau zu inszenieren.

Special:
Nach jeder Vorstellung kommen unsere Darsteller in das Foyer und stehen für Fragen, Autogramme und Fotos mit den Kindern zur Verfügung.

DO, 1. Oktober 2015
Kongresshaus Bad Lippspringe
(Burgstraße 19, 33175 Bad Lippspringe)
Einlass 15.00 Uhr Beginn 16.00 Uhr

Karten an allen Vorverkaufsstellen z.B. Ticket Direct, Marketing Stadt Bad Lippspringe,Neue Westfälische, Der Patriot, Lippische Landes Zeitung VVK 19,00€ | Ermäßigung 20% für Kinder bis 14 Jahre
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign