Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Bad Lippspringe arrow ...
René Kollo am 2. November 2012 in Bad Lippspringe
Sonntag, 20 Mai 2012

René Kollo und Claudia Hirschfeld: Melodien mit Herz
Am Freitag, 2. November kommt der Grandseigneur unter den Tenören René Kollo nach Bad Lippspringe. Ab 19.30 Uhr wird er zusammen mit seinem "Ein-Frau-Begleitorchester" Claudia Hirschfeld im Kongresshaus ein Programm mit Melodien aus Klassik, Operette, Wien und Berlin präsentieren. Der Kartenvorverkauf ist bereits angelaufen.

Er ist eine Legende, ein Weltstar, sie die First Lady an ihrem Instrument: René Kollo und Claudia Hirschfeld. Nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in Dubai im November 2009 haben die beiden auf ihrer Tournee im Herbst 2011 auch in Deutschland für ausverkaufte Häuser gesorgt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun auch in diesem Jahr einige weitere Konzerte. Das Publikum darf sich dabei wieder auf ein abwechslungsreiches Programm mit immer wieder gern gehörten Hits aus Klassik und Operette aber auch Wiener und Berliner Melodien freuen.

Mit seiner unvergleichlichen Stimme wird René Kollo bekannte und beliebte Themen von Franz Lehár ("Dein ist mein ganzes Herz"), Robert Stolz ("Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde") oder Norbert Schultze ("Ach ich hab in meinem Herzen da drinnen") genauso intonieren wie die unvergessenen Evergreens seines Großvaters Walter und Vaters Willi Kollo ("Lieber Leierkastenmann", "Was eine Frau im Frühling träumt"). Claudia Hirschfeld - die weltweit gefeierte "Queen of the Organ" - wird mit ihrem "fanTASTischen Orchester" den Startenor begleiten und natürlich auch solistisch für unvergleichliche musikalische Akzente sorgen (z.B. Ouvertüre zur Operette "Die Fledermaus").

Das Konzert im Kongresshaus Bad Lippspringe beginnt am Freitag, 2. November um 19.30 Uhr. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign