DSDS-Sieger entfacht ein musikalisches Hit-Feuerwerk beim „Sommer Open Air 2020“

DSDS-Superstar Pietro Lombardi performt live mit seiner Band beim „Sommer Open Air“ am 08. August 2020 in der ostwestfälischen Eventarena.

Pietro Lombardi

HalleWestfalen. Sommer und gute Musik gehören einfach zusammen: So dürfen sich die Konzertbesucher des „Sommer Open Air“ am 08. August (Samstag) 2020, ab 18.00 Uhr, im GERRY WEBER STADION auf ein musikalisches Hit-Feuerwerk der Superlative freuen. Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits „Bella Donna“ Anfang Mai dieses Jahres gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im kommenden Jahr gemeinsam mit seiner Band auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. „Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte Mal vor acht Jahren auf Tour – es wird etwas ganz besonderes werden”, freut sich der 27-Jährige, der sich 2011 beim RTL-Unterhaltungsformat „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in die Herzen der Zuschauer sang und letztendlich auch die Show gewann.

Das Live-Konzert des DSDS-Superstars (1,3 Millionen Instagram-Follower) wird an diesem Konzertabend in der ostwestfälischen Eventarena jedoch nicht der einzige Auftritt sein. Denn als Co-Headliner wird auch Mike Singer, Deutschlands jüngster Popstar (1,5 Millionen Instagram-Follower), auf der Showbühne in HalleWestfalen performen und für Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche sowie einen Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder *N Sync in den 1990ern erreichten, sorgen. Und zuvor wird sicherlich schon als Support-Act der Newcomer Orry Jackson einen begeisternden musikalischen Auftakt bieten. „Wir freuen uns sehr, dass wir erstmalig solch ein ‚Sommer Open Air‘-Konzert in unserem Veranstaltungsportfolio präsentieren werden“, sagt Geschäftsleiter Ralf Weber (GERRY WEBER MANAGEMENT & EVENT). „Mit Pietro Lombardi und Mike Singer sind zwei der momentan populärsten Influencer und Musiker in Deutschland bei uns zu Gast. Dieser Konzertabend hat insbesondere für unsere jüngeren Besucher durchaus einen Festival-Charakter.“

Foto: ©Przybilla Photography

nach oben