RTL-Schauspieler Marc Dumitru hat an Silvester geheiratet

RTL-Schauspieler Marc Dumitru hat an Silvester geheiratet
Marc Dumitru und seine Kristina. ©Cofalla-Fotografie

Köln. So fängt das neue Jahr richtig romantisch an: Marc Dumitru (32) und seine Frau Kristina (29) haben gestern am Bodensee kirchlich geheiratet.

Der Schauspieler, der ab der nächsten TV-Season in der neuen RTL-Serie “Nachtschwestern” als Dr. Jan Kühnert zu sehen ist, zur Hochzeit des Paares am letzten Tag des Jahres 2018 in der Johanneskirche Wahlwies gegenüber RTL:

“Kristina und ich haben uns am Set der TV-Serie ‚Das Haus Anubis‘ in Antwerpen, Belgien, kennengelernt. Dort standen wir ab 2009 drei Jahre lang zusammen vor der Kamera. Sie hat in der absoluten Hauptrolle die beliebte Nina und ich den eher miesen Magnus gespielt, der ein bisschen meiner Rolle des Dr. Jan Kühnert bei ‚Nachtschwestern‘ ähnelt. In der Serie selbst hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber hinter den Kulissen hat’s dann irgendwann gefunkt. Mir war relativ schnell klar, dass Kristina die Liebe meines Lebens ist. Bei ihr musste ich anfangs jedoch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. (lacht) Offensichtlich hatte ich aber Erfolg. Wir sind seit September standesamtlich verheiratet und haben uns nun auch vom obersten Chef den Segen für unsere Ehe geholt, die wir beide an Silvester mit Freunden und Familie gefeiert haben.”

Kristina Dumitru (geb. Schmidt, am 21.10.1989 in Düsseldorf), macht momentan ihr Referendariat zur Grundschullehrerin. Geheiratet hat das Paar standesamtlich am 1.9.2018 in Düsseldorf und nun kirchlich am 31.12.2018 in der Heimat von Marc Dumitru am Bodensee.

Die neue Serie “Nachtschwestern” ist eine Medical Weekly und spielt in Köln. Die Ausstrahlung ist für die neue Season in der Prime Time geplant. Im Mittelpunkt der spannenden, aber auch unterhaltsamen RTL-Eigenproduktion stehen die Krankenschwestern und -pfleger einer Notaufnahme, die den oft stressigen Dienst mit Herz und Können bewältigen. Alles, was nachts passiert, landet in der Notauf-nahme: Verkehrsunfälle, betrunkene Teenies, Opfer von Kneipenschlägereien und manchmal auch peinliche Unfälle beim Liebesspiel… In weiteren Hauptrollen sind Mimi Fiedler, Ines Kurenbach, Sila Sahin, Oliver Franck, Nassim Avat und und Valerie Huber zu sehen.

nach oben