Spieler des Tages Dieter Bäumker!

Spieler des Tages Dieter Bäumker!

SC GW Paderborn. Die Mannschaft der freien Partie konnte im Auswärtsspiel in Iserlohn ihre Siegesserie erfolgreich fortsetzen. Mit 6-2 Punkten konnte die Mannschaft aus Paderborn die Partien für sich entscheiden, und stellten hierdurch mal wieder unter beweis, dass sie in sehr guter Form sind. Die ersten beiden Partien waren noch ausgelichen, zwar konnte Christian Bäumker mit einer guten Leistung durch einen 81-43Ball Sieg den ersten Punkt holen, doch der Iserlohner Spieler Karl-Heinz Venner konnte gegen Yutaka Susuki mit einem 51-38Ball Sieg für die Iserlohner ausgleichen.

In den beiden letzten Spielen zeigten dann die beiden Paderborner Spieler Dieter Bäumker und Achim Böckel ihre Spielstärke. Allen voran Dieter Bäumker er wurde Spieler des Tages durch seinen 177-76Ball Sieg, und lies seinem Gegener keine Chance. Achim Böckel machte dann in der letzten Partie den Sieg perfekt, er gewann in einer spannenden Partie mit 86-66Ball. Mit diesem Auswärtssieg können die Paderborner das kommende Heimspiel gegen Hohenlimburg am Sonntag den 9.12 gelassen entgegen sehen.

nach oben