Veränderungen bei Campus Consult Projektmanagement GmbH

Große Veränderungen im Geschäftsführerbereich der Campus Consult Projektmanagement GmbH

In den kommenden Wochen liegen wichtige Veränderungen vor Campus Consult, der studentischen Unternehmensberatung aus Paderborn. In der Campus Consult Projektmanagement GmbH steht nicht nur der Geschäftsführerwechsel, sondern auch eine Erweiterung von zwei auf drei Geschäftsführer an.

Campus Consult ist eine der erfolgreichsten studentischen Unternehmensberatungen in ganz Deutschland. Seit ihrer Gründung 1997 kann die Campus Consult Projektmanagement GmbH auf ein erfolgreiches und kontinuierliches Wachstum, sowohl in der Mitarbeiteranzahl als auch im Projektvolumen, zurückblicken. Heute sind mehr als 100 studentische Mitarbeiter im Einsatz, die jährlich über 100 Kundenprojekte mit mehr als 3500 Beratertagen leisten. Um diesem Wachstum und der enormen Nachfrage nach studentischen Beratern gerecht zu werden, aber vor allem, um die Unternehmenserfolge der letzten Jahre fortzusetzen, werden zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte drei Geschäftsführer die Campus Consult Projektmanagement GmbH führen.

Seit dem 1.7. sind Daniel Burgos und Frauke Zorawik, welche bereits langjährige interne und externe Erfahrungen bei Campus Consult sammeln konnten, im Amt als Geschäftsführer tätig. Daniel Burgos war im Jahr 2008/2009 bereits 1. Vorsitzender und Vorstand Externes im Campus Consult e.V. und hat zahlreiche Projekterfahrungen sammeln können. Nun freut er sich, „seine Karriere in der GmbH“ erfolgreich fortsetzen und „vor allem den Kunden aus der Region, aber auch deutschlandweit weiterhin verbunden bleiben zu können.“

Auch Frauke Zorawik, die während des Studiums ebenfalls Vorstands- und Projekterfahrungen im Campus Consult e.V. sammeln konnte und seit 2007 als Managerin Human Ressources bei der Campus Consult Projektmanagement GmbH tätig ist, blickt erwartungsvoll in eine spannende Zukunft und blickt der Zusammenarbeit mit dem gesamten Team erwartungsfroh entgegen. Sie freut sich darauf, neue Impulse setzen zu können, um Campus Consult als die führende studentische Unternehmensberatung weiterzuentwickeln und die Position auszubauen. „ Wir bei Campus Consult bieten dem Kunden ein weites Leistungsspektrum, angefangen bei der Organisationsberatung und IT-Beratung, bis hin zur Projektunterstützung“, so Frauke Zorawik. „Gerade unsere Flexibilität, unsere hohe Motivation und unser Engagement überzeugen unsere Kunden deutschlandweit.“

Um die drei Geschäftsführer in ihrer Arbeit optimal zu unterstützen, wird neben Mareike Fischer mit Stefanie Domke eine weitere Assistenz der Geschäftsführung eingesetzt, die sich schwerpunktmäßig um die Belange der Projektmitarbeiter kümmern wird.

nach oben